Nicht nur für Fans und Liker: Facebook – Duschvorhang …


… mit täglich wechselnden Profilbildern 😀

facebook duschvorhang

Die Ähnlichkeit zu Facebook bei diesem Gadget lässt sich nicht wirklich von der Hand weisen, auch wenn es sich nicht ausdrücklich so nennt.

Der Social-Network-Duschvorhang ähnelt stark dem Online-Mitteilungs-Bedürfnis-Center, kurz: OMBC (Aufnahme dieser Wortzusammensetzung in den Duden wieder mal fraglich). Leider ist der Profiltext auf englisch gedruckt, aber von der Ferne macht das nichts. Der Clou an der Sache: das durchsichtige Fenster eures Profilbildes beim Duschen. Entweder beglückt ihr damit euren Partner durch ein freundliches Grinsen bzw. habt immer im Blick, wer sich euch nähert und seid vor so fiesen Attacken à la Hitchcocks Psycho gefeit.

Für rund 20,00 € inkl. Versand zeigt ihr öffentlich jedem Badbesucher, wessen Fan ihr wirklich seid.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo