Nicht nur für Billard-Fans: Stiftehalter mit Schublade im Billard Design aus Echt-Holz zum Selberbasteln …


… selbst gemachte Geschenke sind „in“ 🙂

billard stifthalter, bausatz billard, snooker büroDieser außergewöhnliche Stiftehalter ist der absolute Hingucker entweder auf dem eigenen Schreibtisch oder ein tolles Geschenk für eure Freunde.

Dabei könnt ihr es schon vorher selbst zusammensetzen oder überlasst das dem Beschenkten, damit er in der kalten Jahreszeit etwas zu tun hat 😉

Das ganze ist einem Billard-/Snookertisch nachempfunden, auf dem ihr eure Stifte ablegen könnt. Darunter befindet sich ein kleines Schubfach für weitere Stifte oder Kleinkram wie Radiergummi, Büroklammern usw..

Die Einzelteile sind alle bereits innerhalb der Platten vorgestanzt und können herausgedrückt werden. An manchen Stellen kann es sein, dass man mit einem dünnen Bastelmesser nachhelfen muss, wie das bei Bausätzen dieser Art normal ist.

Dann die Teile einfach zusammensetzen, evtl. mit etwas Klebstoff/Leim verstärken und fertig ist ein wirklich einmaliger Stiftehalter! Ich bin mir fast sicher, ihr werdet ihn behalten und nicht verschenken 😉

Zum Superpreis von 3,63 € inkl. Versand kommt dieses Mini Billard zu euch nach Hause. Maße ca. 18 x 6 cm (geschätzt anhand der grünen Platte, da nur die Maße der Bastelplatten angegeben ist)

Sollte das Gadget auf dem Link ausverkauft sein, klickt bitte hier oder hier.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo