Nicht nur für Biker: Leder Geldbörsen in verschiedenen Designs zu TOP-Preisen ab 3,53 € …


… cooles Design und praktisches Innenleben, sogar für SIM-Karten 🙂

bailini geldbörse, kuhleder börse, bikerbörseDiese Geldbörsen sehen nicht nur gut aus, sie haben auch viele Fächer für Kreditkarten, 2. SIM-Karte, Geldscheine usw..

Ihr könnt zwischen vielen Designs wählen und entsprechend anders ist auch das Innere der Börse.

Besonders interessant finde ich dabei z.B. dieses oder dieses Modell, bei dem ihr sogar eure Zweit-oder Dritt-SIM-Karten verstauen könnt. Beim ersten Modell ist zusätzlich außen eine Tasche mit Kreditkartenhalter.

 

Ab nur 3,53 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause. Auch ein klasse Geschenk!

Noch mehr Auswahl gibt es hier –> LINK

 

501 innen börse, geldfach portmanee

geldbörse 2 bailini, rindleder

 

ledergeldbörse sim, simkartenfach börsegeldbörse schwarz


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

10 Comments
  1. Soweit ich das erkennen kann hat keine der Geldbörsen ein Fach für Kleingeld, von daher meiner Meinung nach ziemlich nutzlos….

    • Hallo MrHayn,

      jeder so wie er mag 🙂

      Ich brauche z.B. auch kein Fach für Kleingeld. Das beult die Geldbörse nur aus und nach einer Weile sieht sie unschön aus. Dafür habe ich eine kleine Extrabörse oder manchmal steck ich es auch einfach so in die Tasche 🙂

      VG Kerstin

    • Wozu braucht ein Mann ein Geldbörse, ich brauche so was nicht !, vielleicht für ältere Männer!

  2. Der Mann von Welt hat keine Münzen, sondern nur Scheine. Dieses lästige Wechselgeld bekommt der, der hinter einem an der Kasse steht 😀

  3. wow! sehr geil, gleich 2 bestellt für den preis. kleingeld kommt bei mir sowieso in ne extratasche in der jacke.

  4. Leider bestehen die Geldbörsen nur aus PU Leather -> Kunstleder und mir fehlt auch das Münzfach. Falls jemand ne Chinabörse zu nem anständigen Preis incl. Münzfach findet bitte posten

    • Hallo Tilo,

      pauschal ist das nicht korrekt. Einige schon, aber nicht alle. Genuine Leather -> Echt Leder.

      Im Artikel ist unten auch ein Extra-Link zu weiteren Geldbörsen 😉

      VG Kersitn

  5. Mhh mir kam gerade die Idee mal nach Echt-Leder Messenger Bags aus China oder sonstwo.
    Denn bei uns sind die immer extrem teuer, dabei lässt mich das Gefühl nicht los, dass die sowieso aus den üblichen Herstellerländern kommen, nur bei uns in kleinen Läden astronomisch teuer verkauft werden.
    So typische “Lehrertaschen”, die 20 Jahre halten. Von der Größe her so dass man auch mal einen Aktenordner reinlegen kann, zumindest aber mal ein Netbook oder in Tablet. Wisst ihr wo man so was günstig bekommt (also nicht gleich 150 Euro aufwärts wie in den meisten deutschen Innenstädten)?

    Wäre cool so was mal hier zu listen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo