Nicht nur für Kids! ID Tags / Adressanhänger fürs Gepäck im Lego Design nur 5,41 € …


… fällt schon von weitem auf 🙂

Mit diesen Gepäckanhängern erkennt ihr euren Koffer schon von weitem auf dem Gepäckband, wenn er nicht schon ohnehin durch seine Optik aus dem Rahmen fällt.

Nicht nur die großen Lego-Fans werden hiermit ihre Freude haben und sich darüber als Geschenk freuen, auch super für eure Kids am Ranzen, der Sporttasche usw..

Der Verkäufer versichert, dass es ein offiziell lizensiertes Produkt ist.

Für nur 5,41 € inkl. Versand aus England kommt das Gadget in der Regel innerhalb von 10 Werktagen zu euch nach Hause.

Danke an Melanie für diese Gadgetmeldung.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo