Nicht nur für Auto Tuner! 30cm LED Streifen (15 LED / 3528 SMD) für nur 1,49 Euro (gratis Versand) aus China!


In verschiedenen Farben gibt es die selbstklebenden und wasserfesten LED-Streifen!

Der Preis ist toll und die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt, denn ob fürs Auto, Motorroller oder andere 12 Volt Stromquellen, die 30cm LED-Streifen sind ohne Vorschaltgerät nutzbar.

Laut der Straßenverkehrsordnung sind solche Beleuchtungen bestimmt nicht erlaubt, aber ich sehe ständig Autos mit bunten Lichtern, daher scheint das Bußgeld nicht so hoch zu sein. Dennoch bitte nicht auf der Straße benutzen! 😉

Die Rückseite ist selbstklebend und daher ist die Montage kinderleicht. Wenn ihr einen Schalter zwischen eurem Bordnetz und der Beleuchtung verbaut, könnt ihr wären der Fahrt die LEDs ausschalten und ausserhalb der Straße wieder einschalten. Ich bin zwar nicht sicher ob diese Lösung tatsächlich legal ist, aber so würde ichs persönlich halt machen.

Macht euch einfach vor der Montage mal selbst über geltendes Recht und Gesetz schlau. Wäre ich Polizist, dann würde ich sowieso nur häßliche getunte Fahrzeuge anhalten und in der restlichen Zeit echte Verbrecher fangen. 🙂

Der Preis ist mit nur 1,49 Euro inkl. der Versandkosten richtig nett und bezahlt wird mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Innen ist es doch erlaubt !!
    sonnst wäre die Ambiente Beleuchtung in fast jeden neuen hochpreisigen auto illegal
    Aussen macht sowas doch keiner dran hält doch keinen Winter

    • doch ist nicht erlaubt 😉 Während der Fahrt darf es nicht aktiviert werden.
      Und wenn du Pech hast, verfällt dein TüV.
      hab mich da ein bisschen informiert

  2. kleinen Schalter zwischenklemmen und die Rennleitung merkt es nicht. Normalerweise klemmt man sowas wie Fußraumbeleuchtung mit an die vorhandene Beleuchtung, sprich bei Tür auf, geht auch die Beleuchtung an, das ist dann auch offiziell erlaubt.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo