Neurotransmitter als Schmuck? Anhänger (Acetylcholin, Serotonin oder Dopamin) für nur 75 Cent (gratis Versand)!


Mal was anderes!

Drei verschiedene Moleküle stehen zur Wahl und jedes hat seine interessante Wirkung.

Dopamin gilt als das Stöffchen das unser „Belohnungssystem“ steuert und daher fühlen wir uns gut. Quasi der kleine „Lottogewinn“ im Kopf!

Es sorgt auch fürs übertriebene Selbstbewusstsein bei Koksern. Es hat schon Promis dazu gebracht Haarproben abzugeben, obwohl jeder gute Anwalt davon abgeraten hätte. Unter dem Motto: „Ich bin so ein geiler Typ, der blöde Drogentest hat gegen mich keine Chance!“ 🙂

Serotonin wirkt ähnlich und gilt als „Glücks-Botenstoff“. Es wird bei frisch Verliebten in großen Mengen ausgeschüttet, was aber nach meinen Erfahrungen recht schnell wieder nachlässt. 😉

Acetylcholin vermittelt die Übertragung von Nervenimpulsen zur Muskulatur die Atmung, Herzschlag und Stoffwechsel kontrollieren. Das Zeug ist in der passenden Menge lebenswichtig, nur zu viel oder zu wenig davon ist eher schlecht.

Falls ihr eines der Moleküle ansprechend findet, dann könnt ihr für 75 Cent bei eBay zuschlagen und der Versand kostet euch nichts.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo