Neuheit! Der Vape Spinner bringt eurer E-Zigarette die Rotation!


Dieses Gadget habe ich gerade entdeckt und es wird zwischen den Akkuträger und den Verdampfer geschraubt. Ihr könnt es an jedem 510er Anschluss benutzen und daher an nahezu allen E-Zigaretten.

In Zukunft könnt ihr beim Dampfen noch eine Schaufel Entspannung drauflegen, indem ihr einfach bei jedem Zug an der E-Shisha den Spinner dreht. Der Preis liegt bei 8,90 Euro inkl. Lieferung und ihr findet das Angebot bei Aliexpress. Verschiedene Ausführungen stehen zur Wahl.

Vermutlich könnte man auch mehrere Vape Spinner gleichzeitig nutzen, denn die 510 Gewinde passen auch untereinander. Ganz klar fällt dieses Gadget unter die Dinge die die Welt nicht braucht, aber irgendwie reizvoll sind die Spinner an der E-Zigarette schon. 😉

Im Video seht ihr ein ähnliches Modell:


Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Kommentare
  1. 3 übereinander und man kann damit spielen, wie mit einem Zahlenschloss 😉
    Ist eine nette Idee, aber gerade das Dampfen selbst, ist für mich die Ablenkung/Entspannung.

  2. F**CK! Brauche ich! Thx

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo
    Register New Account
    Reset Password