4,00€ 5,22€ Zum Anbieter

Mit BLOCKLITE aus einer 9 Volt Blockbatterie eine Taschenlampe machen?


Mit dem kleinen Aufsatz habt ihr eine Taschenlampe im Kleinstformat! Als Notfall-Taschenlampe ist die kleine „Blocklite“ sicher gut zu gebrauchen, denn die 6 LEDs bieten zwar wenig Licht, aber dafür mehrere Stunden am Stück.

Getestet hatten wir dieses Gadget (altes Modell mit anderem Schalter) bereits im Dezember 2012 und die Qualität war und ist sehr gut. Die Batterie ist übrigens im Lieferumfang enthalten und war bei meiner Bestellung sogar frisch und brauchbar (teilweise sind Batterien aus China bekanntlich von mieser Qualität).

Der Preis ist mit 4 Euro inkl. Porto fair! Die Lieferung erfolgt direkt aus China, daher rechnet mit längeren Lieferzeiten. Zoll wird bei diesem Gadget noch nicht fällig und bezahlt wird wie üblich bei Gadgets aus China und dem Rest der Welt mit PayPal.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo