Neues Gesicht für das iPhone 4 und 4 S …


… für Individualisten und Leute, die auch ihren eigen Style gern ändern 🙂

Dies ist eins der wenigen Cover, mit denen das Aussehen des iPhone 4/4 S komplett verändert wird. Nur ein kleines Apfel-Logo unten rechts in der Ecke lässt vermuten, um welches Gerät es sich handelt. Während andere iPhone-Hüllen die Form des iPhone wiedergeben, besticht diese durch das “Taillendesgin”. Es erinnert mich sogar ein wenig an Luigi Colani mit seinen eigenwilligen Werken. Das Cover ist nicht nur schick sondern es hat auch ein sehr robustes Gehäuse, das euer iPhone bei Stürzen schützt. Es besteht aus einem Silikonmantel, die Rückseite aus Hartkunststoff. Außerdem könnt ihr es auch mit der Displayseite auf den Tisch legen, da das Cover ein wenig erhaben über dem Display hinausragt. Die Anschlüsse werden nicht verdeckt.

 

Wer sich aus der Menge der iPhone-Besitzer abheben will, sollte bei diesem Angebot zugreifen. Ihr könnt aus 10 verschiedenen Farben wählen.

Das Gadget gibt es bereits ab 5,30 € bei kostenlosem Versand.

Schnäppchenjäger aufgepasst: Bei diesem Händler könnt ihr auch einen Preisvorschlag abgeben (Normalpreis hier: 5,45 € inkl. Versand). Versucht einfach mal euer Glück und macht euren eigenen TOP-Preis!

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo