12,77€ Zum Anbieter
BGDC11

Netac U903 128GB USB 3.0 Stick für nur 12,77 Euro inkl. Lieferung bei Rosegal!


Der Preis für den Netac U903 128GB USB 3.0 Stick ist mit nur 12,77 Euro inkl. Lieferung sehr gut und bei Rosegal.com könnt ihr bequem und sicher mit PayPal bezahlen. Um auf den Preis zu kommen nutzt ihr den Gutschein „BGDC11.

Die Lese- und Schreibgeschwindigkeit ist noch brauchbar und auch das Design kann sich sehen lassen. Falls ihr noch einen USB Speicherstick sucht, dann schlagt ruhig zu. Bei Dresslily könnt ihr bequem mit PayPal bezahlen und die Lieferung erfolgt in rund 14 Tagen aus dem Gadget-Land China!

Details zum Netac U308 128GB:

Marke: Netac
Modell: U903
Kapazität: 128 GB
Schnittstelle: USB 3.0
Maximale Lesegeschwindigkeit: 60 MB / s
Maximale Schreibgeschwindigkeit: 20 MB / s


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo