8,05€ 13,30€ Zum Anbieter
CWTA2I2Y28UW4

Netac Micro SD Card 64GB mit Gutschein für nur 8,05 Euro bei Gearbest!


Die Netac 64GB Micro SD leistet bis 80MB/s beim Lesen und maximal 10MB/s beim Schreiben – für Videos in Full HD reicht das aus.

Die Kunden loben die Qualität und vergeben 4,75 von 5 möglichen Sternen bei über 100 Bewertungen. Die Karte ist wasserdicht, gegen Magnetismus geschützt und auch extreme Temperaturen steckt sie locker weg.

Mit dem Gutschein „CWTA2I2Y28UW4 kommt ihr auf den Preis von nur 8,05 Euro inkl. Lieferung.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo