Nerds aufgepasst: LED Tischlampe im Tastatur-Design ESC, SHIFT oder CTRL in verschiedenen Farben …


… der Eyecatcher nicht nur auf dem Schreibtisch 🙂

Diese LED Leuchte ist in jedem Fall ein Hingucker in euren 4 Wänden. Im Design den 3 Tasten des Keyboards nachempfunden geben sie ein nettes Licht in blau, gelb oder weiß ab. Mit den Maßen von ca. 15 x 13 x 7,5 cm sind sie auch nicht gerade klein, so dass sie nicht zu übersehen sind. An- bzw. Ausschalten erfolgt durch Druck oben auf die Lampe. Ein USB-Kabel gehört zum Lieferumfang. Betrieben werden kann sie aber auch mit 3 Batterien, daher ist sie überall einsetzbar.

USB-/Batterie-Version ausverkauft!

Ab 8,65 € inkl. Versand kommt die Variante mit Netzstecker zu euch nach Hause. Schreibt aber bitte vorher den Verkäufer an, dass ihr einen EU-Stecker benötigt.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

5 Comments
  1. Habe diese Lampe schon seit einigen Jahren. Gibt es auch als Variante mit Kabel (sogar mit Euro Stecker) und lässt sich auch an der Wand montieren!

  2. Klaro,

    einfach bei ebay “Esc light” oder “ctrl light” eingeben. Hier mal schnell als Beispiel die Version mit Kabel: LINK

    Artikelnummer: 130579408176

    Ich hatte damals einfach den verkäufer angeschrieben, ob er auch Euro Stecker hat, und bekam so einen!

    • Suuuuper 🙂

      Dankeschön!

      Ich werde deinen Link gleich ins Angebot einbauen 🙂

      Wenn du wieder mal ein interessantes Gadget findest, mach doch bei unserem Gewinnspiel mit!

      VG Kerstin 🙂

  3. Oder hier: 4,30 mit USB Kabel und Batterie 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo