Neodym-Magnet als Schüsselanhänger im Doppelpack für 2,76 Euro inkl. Lieferung aus China!


Mit dem Schlüsselanhänger findet euer Haustürschlüssel an jeder magnetischen Fläche halt!

Wofür man den Schlüsselanhänger sonst noch nutzen kann? Man kann z.B. mit einem Stück Seil am Magneten wunderbar Gegenstände aus dem Gulli oder dem Gartenteich fischen.

Neodym-Magneten sind sehr stark, daher wird das Gadget mit Sicherheit einiges heben können, wobei der Händler leider keine genauen Angaben über die Hubkraft macht.

Der Preis ist mit nur 2,76 Euro inkl. Versand für den Doppelpack auf jeden Fall sehr nett. Bezahlt werden China-Deals immer mit PayPal und gut 20 Tage Lieferzeit sind aus Fernost üblich.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Auch bestens geeignet, um versehentlich die eigenen Bank- und Kreditkarten im Portemonnaie zu löschen 🙂

  2. Genau so ist es. Viel zu gefährlich am Schlüssel! Wie oft sind Schlüssel und Geldbörse in der Tasche?

  3. und wenn der Schlüsselbund die ganze Zeit “aneinanderklebt” stelle ich mir auch lästig vor

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo