Starker Neodym-Magnet als Schüsselanhänger für nur 1,44 Euro (gratis Lieferung) aus China!


Mit dem Schlüsselanhänger findet euer Haustürschlüssel an jeder magnetischen Fläche halt!

Wofür man den Schlüsselanhänger sonst noch nutzen kann? Man kann z.B. mit einem Stück Seil am Magneten wunderbar Gegenstände aus dem Gulli oder dem Gartenteich fischen.

Neodym-Magneten sind sehr stark, daher wird das Gadget mit Sicherheit einiges heben können, wobei der Händler leider keine genauen Angaben über die Hubkraft macht.

Der Preis ist mit nur 1,44 Euro inkl. Versand  auf jeden Fall sehr nett.

Bezahlt werden China-Deals immer mit PayPal und gut 20 Tage Lieferzeit sind aus Fernost üblich.

Hinweis: Bitte nicht in die Nähe von Kreditkarten oder anderen empfindlichen Gegenstände bringen, denn der Magnet ist sehr stark und könnte diese unbrauchbar machen!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Dieses Teil halte ich für SEHR gefährlich! Denn es löscht alle Kreditkarten und EC-Karten auch bei einem Abstand von mehreren cm !
    Also Schlüssel neben Geldbeutel legen….. 🙁

    Nachteil 2: Wenn man den Schlüssel in der Hosentasche hat, so passt sich der Schlüssel nicht mehr der Tasche an, sondern ist halbwegs starr AUTSCH!

  2. Bestimmt nicht so optimal wenn am Schlüsselbund noch ein Autoschlüssel hängt 🙁

  3. Die Gadgets finde ich sehr interessant, einfach klasse. 🙂 Sagen wir so ein Neodym-Magnet hat eine Anziehungskraft bis zum 100-fachen des Eigengewichts. Bereits ein Neodym-Magnet der Größe von 8 mm Durchmesser und einer Höhe von 3 mm hat eine Haftkraft von ca. 1000 g. Also immer vorsichtig damit umgehen sonst gibt es schnell Quetschungen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo