9,57€ 19,18€ Zum Anbieter
RGCG35

NAVIFORCE 9095 in 5 Farben dank Gutschein für je nur 9,57 Euro inkl. Lieferung bei Gamiss!


Die Uhr gefällt mir sehr gut und verschiedene Farben stehen zur Wahl. Die NAVIFORCE 9095 bietet zwei „Uhrwerke“ und ihr könnt am Zeiger und digital die Zeit ablesen.

Das Armband besteht laut Gearbest und dem Hersteller aus echtem Leder (Gamiss behauptet es wäre PU-Leder) und das Gehäuse misst 40mm. Mit dem Gutschein „GMPT22 zahlt ihr 9,57 Euro inkl. Lieferung.

 

Details:

Bandbreite: 22mm
Gehäusematerial: Metall Legierung
Schließe: Dornschließe
Zifferblatt Durchmesser: 40mm
Anzeige: Analog-Digital
Glas: Hardlex
Feature: Chronograph, Datum, Tag, Led-Anzeige, Leuchtend
Bewegung: Digital, Quarz
Wasserbeständigkeit: 30m
Produktgewicht: 0,0930 kg
Paketgewicht: 0,1140 kg
Produktgröße (B x B x H): 26,50 x 4,80 x 1,50 cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo