Nano Simkarten-Adapter inkl. Kartenslot Nadel fürs iPhone in verschiedenen Farben nur 1,00 € …


… in allen Varianten 🙂

simkarte adapter, nadel iphone, kartenslot appleBei diesem ebay-Händler bekommt ihr nicht einfach nur Simkarten-Adapter, nein, ihr könnt euch sogar noch zwischen verschiedenen Farben entscheiden. Selbst wenn das völlig nebensächlich ist, weil man den Adapter ohnehin nicht sieht, so ist es doch interessant, was sich unsere chinesischen Freunde einfallen lassen.

In erster Linie ist hier der Preis heiss, die Farben kann man als nette Zugabe betrachten. Ob ihr euch einfach zwischen dem normalen schwarz oder weiß entscheidet, oder doch lieber ein neongrün, himmelblau, pink oder grau nehmt, euch bleibt die Qual der Wahl.

Bei manchen Gadgets ist zusätzlich eine Nadel zum Öffnen des Kartenslots vom iPhone enthalten. Die Adapter selbst sind natürlich für alle Handys passend, nicht nur für Apple-Geräte.

Jedes Gadget kostet nur 1,00 € inkl. Versand.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo