Nagelneu! Beschusshemmende Weste Level IIIA ab nur 178,73 Euro inkl. Versand + Zoll!


Update: Es gibt die Westen nun aus Israel für 270 Euro (+ ~ 55 Euro Zoll) in den Größen S-XL! Im Vergleich zu deutschen Angeboten ein echtes Schnäppchen!! Der Händler beliefert auch die Armee und die israelische Polizei mit diesen Westen, daher brauche ich über die Qualität keine Worte verschwenden! 😉 –

Zu dem Preis bekommt man in Deutschland nur Westen mit abgelaufener Garantie aus alten Polizeibeständen, jedoch sind diese Westen Neuware mit Garantie!

Ein normaler Mensch braucht so einen “kugelsichere Weste” sicher nicht, wobei beschusshemmend der richtige Begriff ist. Es gibt allerdings Berufe die so eine Weste sinnvoll machen und für solche Branchen ist eine Weste aus 34 Lagen Kevlar sicher genau richtig. Verschiedene Größen stehen zur Wahl und die Qualität ist zertifiziert und entspricht internationalen Standards (NIJ Standard-0101.06).

Die Preise sind wirklich toll, denn man kann auch problemlos das 10fache für so eine beschusshemmende Weste ausgeben, da tun selbst die Zollgebühren nicht weh.

Bitte denkt nicht dass ihr mit so einer Weste kugelsicher und unbesiegbar  werdet, denn ein Treffer mit einem großen Kaliber haut euch von den Beinen und trotz Schutzkleidung landen viele erstmal im Krankenhaus. Seht die Weste eher als zweite Chance an, nicht mehr und nicht weniger.

Schaut euch die Angebote einfach mal an, denn besser als ausgediente verschwitze Westen aus Polizeibeständen sind die chinesischen Kugelfänger bestimmt. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Was heißt hier Garantie?
    Wenn ich abgeschossen werde und ich sterbe, bekomm ich das Geld zurück?

  2. Ganz ehrlich: WTF. Wenn jemand so eine Weste _braucht_, hat er das Geld für was echtes und geprüftes.

    Mein Leben hänge ich doch nicht an irgendwas aus ungesicherten Quellen. Schon seltsam, was hier manchmal gepostet wird.

    • Die Jungs die im Sicherheitsbereich arbeiten besorgen sich oft gebrauchte Westen (mit abgelaufener Garantie) da die Chefs leider keine Kosten übernehmen, ich kenne genug Leute aus der Branche. Zudem verdienen die Angestellten sehr wenig und dann überlegt man sich zweimal ob man eine Weste kauft oder nicht. Ich denke eine chinesische Weste ist besser als ganz ohne Schutz. Zudem sind die Westen geprüft (NIJ Standard-0101.06) und werden auch von der chinesischen Polizei und anderen Behörden vieler Länder getragen. Der NIJ Standard-0101.06 ist zum Beispiel in den USA bei der Polizei anerkannt. HIER ist eine Erklärung des Standards. 😉 Gruß Maik

  3. Mit lebenslanger Garantie? 🙂 Laut Hersteller übrigens doch Kugelsicher bis 44ger Magnum oder 9mm Vollmantelgeschosse. Es werden noch weitere Kaliber mit unterschiedlichen Treibladungen erwähnt.

    Aber wie Maik es schon schrieb, manche tragen auch zwei westen um auf nummer sicher zu gehen. In Deutschland sollte eine Weste ausreichend sein wenn man in einen entsprechenden Beruf tätig ist (z.B. Personenschutz, Werttransporte).

    Aber ich denke es ist ein gutes Angebot für die die es brauchen.

    • Ups da hab ich den satz nicht zuende geschrieben:
      Aber wie Maik schon schrieb, sieht es als eine zweite Chance an, nicht als “God Mode”

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo