Nagellackflasche an der Hand?


Der Preis ist mit nur 82 Cent (gratis Lieferung) auf jeden Fall sehr nett.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Halterung sehr praktisch ist, denn die Flasche wird sicher an der Hand befestigt und man hat es mit dem Pinsel nicht weit.

Da der Flaschen-Halter aus Silikon besteht, sollte er nahezu ewig halten und sehr leicht zu reinigen sein.

Es sollte auch so ziemlich jede Nagellackflasche passen, denn das Material ist dehnbar. Gleiches gilt natürlich für die Finder, denn auch an jeder Hand sollte das Gadget sicher sitzen.

Bezahlt wird diese China-Gadget mit PayPal und gut 3 Wochen braucht die Lieferung bis zu eurer Haustür.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo