Nagellack-Ständer nützlich?


Ich habe bei dem Thema Nagellack immer ein Bild vor Augen, in dem mit einer Hand lackiert wird und mit der anderen das Fläschchen gehalten wird.

Es ist für mich als Mann nun nicht erklärbar, warum man das Fläschchen nicht einfach auf den Tisch stellt und die andere Hand frei bleibt. Evtl. weil der Nagellack sonst umkippt?

Oder ist das beidhändige Lackieren ein Frauen-Ritual wie der gemeinschaftliche Toilettengang? 😉

Falls es wirklich daran liegt das die Nagellackflasche umkippen könnte, gibt es in China einen Flaschenhalter, welcher im Doppelpack nur 1,93 Euro inkl. Porto kostet.

So ist der Lack immer gut zu erreichen und durch die schräge Lade der Flasche könnt ihr selbst den kleinsten Rest noch mit dem Pinsel erreichen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo