3,34€ 4,12€ Zum Anbieter

Ein kleiner Hobel für noch kleineres Geld!


Bastler werden den kleinen Hobel bestimmt gebrauchen können, denn nicht immer kann man mit schwerem Gerät arbeiten. Gerade bei kleinen Modellen ist so ein besonders kleiner Holzhobel ideal.

Die Größe liegt bei 11cm x 4,5 cm und er ist aus Holz gefertigt. Wie scharf die Klinge ist kann ich nicht sagen, aber man kann sie bestimmt problemlos schärfen. Die Klinge ist 31mm breit und kann ganz nach Bedarf mit dem Keil fixiert werden.

Ich vermute, dass es sich um einen Kohlenstoffstahl handelt, denn die Chinesen verarbeiten gerne Stähle dieser Art. Wenn ich damit richtig liege, dann ist dieser leicht zu schärfen, aber sehr anfällig für Rost. Daher ist ein tropfen Öl auf dem Metall empfehlenswert, denn dann habt ihr länger Freude an dem Werkzeug.

Der Preis liegt bei nur 3,34 Euro inkl. Lieferung und auf mich macht das Werkzeug einen ganz guten Eindruck.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo