Mutprobe oder Genuss? Insekten im Lutscher!


In vielen asiatischen Ländern gelten Insekten als Delikatesse und als wertvolle Eiweißquelle!

Ich habe selbst mal Heuschrecken gekostet und der Geschmack war nicht schlecht.

Auch wenn Insekten nicht auf unserer täglichen Speisekarte stehen, könnt ihr verschiedene Lutscher mit Insekten für ca. 5 Euro inkl. Porto nach Hause geliefert bekommen.

Ob ein Mehlwurm oder ein kleiner Skorpion, wer 100% schmerzfrei ist traut sich auch so einen solchen Lolli zu lutschen. Falls euer Wunschinsekt nicht verfügbar sein sollte gibt es als alternative Bezugsquelle viele Händler in den USA (Link).

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo