Musik aus der Dose: MP3 Player mit Lautsprecher, Akku und USB-Ladekabel nur 6,82 € …


… Tarnung ist alles 🙂

 Die neuesten Gadgets und die besten Preise wie immer zuerst bei Gadgetwelt.de!

cola dose mp3 player, coca-cola, lautsprecher

Diese Cola-Dose sieht zum einen cool aus und zum anderen spielt sie eure Musik von eurer MicroSD Karte ab, wo immer ihr seid.

Ihr könnt natürlich auch einen Kopfhörer anschließen, damit die Leute in der U-Bahn nicht gratis eure Lieblings-Musik mithören. Wär ja noch schöner 😉

Ich kann mir das Gadget z.B. gut im Sommer vorstellen (wann ist der endlich da?), wenn ihr euch im Freibad oder auf der Wiese tummelt. Bis dahin könnt ihr das Gadget ja auch z.B. im Hobbykeller oder als Deko verwenden. Als Player für die Hosentasche beim Joggen ist das Gadget natürlich denkbar ungeeignet, aber dafür ist es ja auch nicht gedacht.

 

dosenboden on off

dose microsd

 

Hingestellt, den On/Off-Schalter betätigt und los geht’s. Titelsprünge vor und zurück sind möglich, eine Play-/Pause-Taste ist ebenfalls am Dosenboden zu finden. An diesem Schalter stellt ihr auch gleichzeitig die Lautstärke ein. Das Gerät ist mit einem Akku ausgestattet, der über das mitgelieferte USB-Kabel geladen wird.

Für kleine 6,82 € inkl. Versand kommt der erfrischende Player zu euch nach Hause.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget
cola dose oben

cola mp3, dose musik


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo