Münzschieber (Coin Pusher) vom Rummelplatz …


… jetzt fürs Wohnzimmer oder den Partykeller 🙂

Dieser Münzschieber ist voll funktionsfähig und ihr könnt damit auch daddeln, obwohl er meiner Meinung nach eher als bunte, bewegende Deko oder als Geschenk für Liebhaber gedacht ist. Ich habe früher auf Rummelplätzen diese Automaten geliebt und kann selbst heute nicht dran vorbei gehen, ohne nicht wenigstens ein paar Münzen gespielt zu haben. Durch die einstellbare bunte Beleuchtung und das Arbeiten der Schieber habt ihr ein nettes Gimmick, das den Abend/die Party nicht langweilig werden lässt. Wen die herzallerliebste Musik stört, kann sie auch abschalten. Lasst doch eure Freunde auch mal mit ihrem eigenen Geld dran zocken, vielleicht werdet ihr Millionär 😉 Ich bin allerdings nicht sicher, ob echte Münzen nicht zu schwer sind. In jedem Fall werden 100 Plastikmünzen mitgeliefert. Für 43,70 € inkl. Versand aus Deutschland kommt das Gadget zu euch nach Hause. Betrieben wird es mit Batterien (nicht mitgeliefert). Maße ca.: 32 x 26 x 20 cm.

Im Angebot des ebay-Händlers findet ihr auch ein Video zum Münzschieber.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo