Mundusche mit 2 Bar Wasserdruck? Ohne Strom und Batterien!


Mit dieser günstigen Munddusche habt ihr auch auf Reisen einen guten Begleiter, denn sie benötigt keinen Strom.

Allerdings erreicht sie laut Hersteller trotzdem rund 2 Bar Wasserdruck über die Pumpe mit Daumenanrtieb!

Der 50ml Tank reicht für eine Anwendung und die Pumpe arbeitet mit Luftdruck. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann erfolgt die Reinigung mit Strahl aus Luft und Wasser.

Details:

Material: ABS
Farbe: weiß
Frequenz: 1200 Impulse pro Minute

Wasserdruck: ca. 2,1 Bar
Größe: ca. 47 * 32 * 213mm
Düsendurchmesser : ca. 0,7 mm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo