Mundharmonika (10 Öffnungen) für nur 3,42 Euro (gratis Versand)!


Harmonikainstrumente kosten in Deutschland vermutlich deutlich mehr Geld.

Daher könnte sich für Einsteiger der Kauf in China lohnen, denn für das Modell mit 10 Öffnungen zahlt man nur 3,42 Euro (gratis Versand).

Es scheint sogar ein Markeninstrument zu sein, obwohl ich die Firma nicht kenne, denn ich bin kein Musiker.

Hormonika ist übrigens die Schwester von Anabolika. Beide haben mit dem Musikinstument und mit Blues nichts zu tun. Daher ist auch die Anzahl der Öffnungen an dieser Stelle nicht wichtig. 🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo