Multitalent im Miniformat: MP3-Player, Radio, Lautsprecher …


… und auch noch in verschiedenen Formen und Farben 🙂

 

Diese kleinen Schachteln haben es in sich. Ihr könnt sie mit einer Micro-SD Karte bestücken und habt so im Handumdrehen einen MP3-Player, aber auch ein UKW-Radio ist eingebaut (87 MHZ-108 MHZ). Dank des integrierten Lautsprechers hört ihr eure Lieblingsmusik ohne Kopfhörer und platziert den kleinen Winzling z.B. im Büro, in der Küche, im Bad usw.. Maße: ca. 6 x 6 x 6 cm, wobei die  Größe je nach Modell um ca. 1 cm variiert.

 

 

 

 

Ihr könnt dieses Gadget auch nur als transportablen Lautsprecher für euer Handy nutzen. Mit dem kombinierten Stecker aus USB/Mini-USB und 3,5 mm Klinkenstecker wird es einfach über den Kopfhörereingang mit eurem Smartphones verbunden. Den Strom bekommt der Player/Speaker über den eingebauten Akku, der per USB aufgeladen wird. Je nach Ausführung gibt es dieses Multi-Gadget in verschiedenen Farben schon ab  rund 6,50 € inkl. Versand.

 

 

 

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (Würfel)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (Herz)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (Soundbox)

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo