Multifunktionsleuchte / Hintergrundbeleuchtung mit 4 LEDs …


… mit wenig Leuchtkraft, aber viel Design 🙂

Zum Beleuchten oder Ausleuchten ist diese schicke LED-Lampe sicher nicht gedacht, sondern vielmehr als kleiner Eyecatcher auf der Anrichte, indirekte Beleuchtung hinter einem TV-Gerät uvm..

Bei den Einsatzmöglichkeiten ist eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Die Lampe ist entweder senk- oder waagerecht in der Halterung zu befestigen.

Ich habe eine sehr ähnliche bei einem namhaften deutschen Hersteller gesehen, die ungleich teurer ist. Die kann man allerdings zusätzlich mittels beidseitigem Klebeband an glatten Flächen befestigen. So ein Klebeband auch bei dieser hier aufzubringen ist keine Aktion.

 

 

 
Sie besteht aus einer leichten Aluminiumlegierung, an einer Seite befindet sich der An- und Ausschalter, Betrieb mit 3 AAA Batterien (nicht mitgeliefert). Maße: B 22 cm x Durchmesser 1,6 cm, Maße Halterung: H 1,5 cm x Durchmesser 7 cm.

Einen Farbwunsch könnt ihr laut Artikelbeschreibung leider nicht angeben. Versucht aber trotzdem vor dem Kauf mal euer Glück per Email.

Bei einem Preis von 3,36 € inkl. Versand kann man nicht viel falsch machen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo