Multifunktions-Projektionsuhr mit blauen LCD Display …


… für kleines Geld 🙂

Diese Uhr sieht megastylisch aus mit der coolen blauen untereinander liegenden Stunden-/Minutenanzeige. Vordergründig soll zwar eher die Option sein, dass die Uhrzeit mit roten Ziffern an die Wand projeziert werden kann, aber bekanntermaßen klappt das nur wirklich gut, wenn es stockdunkel ist, von daher ist das zumindest für mich hier nicht so wichtig. In erster Linie finde ich das Design und die Funktionen gut und darum stelle ich sie hier vor. Sie erinnert mich an Hersteller, bei denen ein sehr ähnliches Design um die 100,00 € kostet. In der Anzeige könnt ihr euch Uhrzeit im 12/24 Sunden-Format, Datum und Temperatur (°C/F) anzeigen lassen.

 

Außerdem verfügt die Uhr über einen Wecker mit 3 Zeiten, eine Schlummerfunktion und es kann ein Countdown (Sleeptimmer) mit bis zu 99:59 Stunden eingestellt werden. Zum Wecken könnt ihr zwischen 16 verschiedenen Tönen wählen und eine Geburtstags-Erinnerungsfunktion soll auch noch integriert sein. Den Strom liefern 3 x AA Batterien. Dieser Eyecatcher mit den vielen Funktionen kommt schon ab kleinen 8,34 € inkl. Versand zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget


Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo