Multi-Schirm: Der Shampoo-, Sonnen- oder Haar-Schutz mit Farbwahl für Kids nur 0,73 € …


… klingt komisch, gibt es aber 🙂

Unser Leser maestro hat dieses Gadget eingereicht und wir sagen “Danke!” 🙂

Dieser Schirm, der ein wenig an einen Sonnenschutz erinnert, soll für weniger Geschrei beim Haare waschen sorgen, weil er den Schaum nicht mehr in die Augen laufen lässt. Wie ihr auf den unteren beiden Bildern seht auch ein praktischer Sonnenschutz oder Schutz beim Haare schneiden. Ohren, Nacken und Stirn, die vom Schirm verdeckt werden, kommen zum Schluss.

Sobald ihr das Gadget eurem Kleinen aufgesetzt habt, könnt ihr beruhigt mit dem Haare waschen loslegen. Der Schaum fließt zusammen mit dem Wasser vorn über die Schirmkante.

Von der Idee her klasse, wie das in der Praxis funktioniert seht ihr an den Fotos.

Bei dem Mini-Preis von nur 0,73 € inkl. Versand könnt ihr es ja auch mal testen. Es stehen die Farben blau, pink und gelb zur Auswahl. Der Schirm ist mehrfach verstellbar.

Teilt uns doch mal eure Erfahrungen mit diesem Gadget mit.

verstellbar schaumkrone, duschbad, haare waschen kinderduschring, haarring, stirnring dusche

 

sonnenschutz, badeschirm kids

sonnenschirm, schirm

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo