Multi-Drogentest aus England für nur 5,75 Euro inkl. Versand!


Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht!Drogentest-günstig-Eltern-Kind-Drogen-Kiffen-Hasch-MPU-Führerschein Drogentest-Schnelltest

Wenn man Kinder hat macht man sich ständig Sorgen und hofft das sie nicht auf die falsche Bahn geraten. Irgendwann kommt das neugierige Alter in dem man auch mal am Bierchen nascht und manche jungen Leute versuchen auch mal andere Sachen wie z.B. Drogen. Ob man das nun in Ordnung findet oder nicht liegt nicht in meiner Entscheidung, Tatsache ist aber das Eltern sich große Sorgen machen und nicht wissen ob die Launen vom Sohn oder der Tochter normaler Pubertät entspringen, oder ob andere Sachen im Spiel sind. Ob es gut ist seine Kinder zu kontrollieren? Ich bin kein Pädagoge und daher halte ich mich auch diesbezüglich mit meiner Meinung zurück!

Ohne Rezept bekommt man in jeder Apotheke (ephedrinhaltige) Grippemittel die einen positiven Test hervorrufen können und selbst Mohnbrötchen sollen das Ergebnis verfälschen können, daher gibt es auch in deutschen Haftanstalten keine Speisen die Mohn enthalten.

Es muss ja auch nicht das eigene Kind sein welches man testet, denn auch für den Selbsttest gibt es genug Gründe, denn mancher Arbeitgeber freut sich über negative Ergebnisse seiner Angestellten und auch für Leute die ihre Fahrerlaubnis gerne behalten möchten kann so ein Schnelltest sinnvoll sein.

Mich interessiert eher der gute Preis und die Tatsache das auf die 7 häufigsten Drogen getestet werden kann. Für 5,75 Euro inkl. Lieferung gibt es in England einen Test welcher einfach in der Bedienung ist und dem in Deutschland bei der Polizei üblichen Schnelltest sehr ähnelt.

Mit der im Lieferumfang enthaltenen Pipette gebt ihr ein paar Tropfen Urin auf das Testfeld und in wenigen Sekunden könnt ihr das Ergebnis ablesen. Sind 2 Striche zu sehen (auch wenn nur sehr schwach) dann ist das Ergebniss negativ. Ein Strich im Bereich “C” und keiner im Bereich “T” bedeutet das Drogen oder deren Abbauprodukte nachgewiesen werden konnten und kein Strich (weder bei “C” noch “T”) oder nur einer im Bereich “T” stehen für einen ungültigen Test (durch z.B. den Versuch Leitungswasser anstatt Urin in den Becher zu geben).

drogentest Ergebnis positiv negativ


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo