MTB-Lampe mit 1200 Lumen und großem Akkupack!


Falls ihr gerne in der Nacht mit dem Fahrrad über Waldwege fahrt ist die Lampe ideal!

Ob ihr den Brenner am Fahrradlenker befestigt oder am Kopf tragt steht euch frei, denn beides ist möglich.

Das Set beinhaltet alles was ihr benötigt, nur den Adapter fürs Ladegerät müßt ihr euch noch besorgen (HIER im 5er Pack für nur 1,20 Euro inkl. Porto).

Laut den Angaben des Verkäufers ist eine Spitzenleistung von 1200 Lumen möglich.

Die Montage der Lampe dauert nur Sekunden und wenn ihr das Fahrrad abstellt nehmt ihr das ganze Set einfach mit, damit nichts geklaut wird.

Die Laufzeit der Akkus wird auf höchster Stufe mit 3-4 Stunden angegeben und da die Lampe dimmbar ist, sind natürlich noch längere Laufzeiten möglich.

Der Preis ist mit 32,32 Euro (kostenloser Versand) sicher gut, auch wenn der Zoll von euch noch rund 6 – 7 Euro haben möchte.

 

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo