MTB-Lampe mit 1200 Lumen und großem Akkupack!


Falls ihr gerne in der Nacht mit dem Fahrrad über Waldwege fahrt ist die Lampe ideal!

Ob ihr den Brenner am Fahrradlenker befestigt oder am Kopf tragt steht euch frei, denn beides ist möglich. Das Set beinhaltet alles was ihr benötigt, nur den Adapter fürs Ladegerät müßt ihr euch noch besorgen (HIER im 5er Pack für nur 1,50 Euro inkl. Porto).

Laut den Angaben des Verkäufers ist eine Spitzenleistung von 1200 Lumen möglich. Die Montage der Lampe dauert nur Sekunden und wenn ihr das Fahrrad abstellt nehmt ihr das ganze Set einfach mit, damit nichts geklaut wird.

Die Laufzeit der Akkus wird auf höchster Stufe mit 3-4 Stunden angegeben und da die Lampe dimmbar ist, sind natürlich noch längere Laufzeiten möglich. Der Preis ist mit 27,45 Euro (kostenloser Versand) sicher gut, auch wenn der Zoll von euch noch rund 6 Euro haben möchte.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Supi, ein ungeschütztes 2S2P Akkupack ohne Balancer mit recycleten Zellen, darauf hab ich gewartet!

    -> Schrott.

    • Woher nimmst Du deine Informationen? Im Angebot ist der Akku nicht genau beschrieben, daher kannst Du höchstens vermuten das er nicht abgesichert ist o.ä. . Gruß Maik

    • Für genau den selben “Schrott” zahlst du beim deutschen Händler 50 Euro und mehr.
      Also bestell ich doch lieber direkt beim Chinamann und mach mir selber ein Bild von dem was du Schrott nennst.

  2. Oh faszinierend, ich kann wieder posten. Ich hatte zu den Antworten von Maik und Hans schon Stellung bezogen, allerdings wurden meine Beiträge gelöscht und mein Account für geschätzt 24h gesperrt. Warum? Tja, gute Frage.

    Ich kann sehr wohl zwischen recycled und rechargeable unterscheiden, allerdings hab ich so meine Erfahrungen mit Elektronikartikeln aus China gemacht – und nicht nur ich.

    Einfach mal bei
    amazon-com nach Artikel B006QQX3C4 suchen und ein paar der 1-3 Sterne Bewertungen lesen.

    Zum Beispiel:
    Be careful. Exploding batteries!, March 12, 2013
    By
    Thomas Miller

    Viel Spaß mit diesem Qualitätsprodukt.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo