MP3-Player schon für 2,19 Euro inkl. Porto!


Die Preise für einfache MP3-Player sind im Keller!

Keiner der günstigen MP3-Player besitzt einen internen Speicher, daher ist eine Micro-SD-Karte für den Betrieb nötig. Diese findet ihr für kleines Geld z.B. HIER.

Natürlich bekommt man für rund 2 Euro kein High-End-Gerät, aber für die nächste Klassenfahrt (wo sowieso viel zu Bruch geht) ist ein günstiger Player sicher ausreichend.

Die Funktionen sind aufs nötigste begrenzt, denn es gibt nur Start und Stopp, die Titelwahl und natürlich die Möglichkeit der Lautstärkeregelung.

Da Die kleinen Player kein Display besitzen sollten die Funktionen auch genügen. Der eingebaute Akku wird per USB aufgeladen und je nach Modell werden Spreicherkarten bis 8GB unterstützt. Manche Händler liefern auch ein paar Kopfhörer mit, jedoch sind diese nach meiner Erfahrung meist unbrauchbar.

HIER kommt ihr zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo