MP3-Player mit 1,8 Zoll Touchscreen, 4GB Speicher und FM Radio für nur 13,54 Euro inkl. Versandkosten!


Ein Winzling mit vielen Fähigkeiten…

Diesen MP3-Player mit 1,8 Zoll Touchscreen und 4GB Speicher gibt es beim freundlichen Chinesen für nur 13,54 Euro inkl. Versandkosten!

Gleich vorweg – Ihr braucht nicht zu erwarten das die Touchscreens auch nur im Ansatz so gut funktionieren wie die Touchscreens von Namenhaften Herstellern – Wie gut der Player samt Touchscreen genau läuft werden ihr dann in ein paar Wochen erfahren, denn ich habe soeben bestellt!

Viel falsch machen kann man für den Preis aber auch widerrum nicht. Er hat ein eingebautes FM Radio und ihr könnt euch über eine Anmerkung bei der Paypal Zahlung auch die Farbe des Players aussuchen. Mitgeliefert werden zusätzlich noch das nötige USB Kabel und die passenden Kopfhörer. An der Rückseite hat der Winzling einen Clip, mit dem ihr ihn an der Keidung befestigen könnt.

Der Akku soll angeblich 4 bis 6 Stunden halten – Auch das werde ich natürlich testen wenn mein Player da ist!

HIER kommt ihr zum Gadget!


17 Comments
  1. Schön Abmahnung raushauen wegen offensichtlicher Bewerbung von Plagiaten. Dudes passt auf – darauf warten die Anwälte nur.

  2. Ich rate nur vom kauf aab!!!! der akku hält 1h maximal! die Kopfhörer sind katastrophal -.- und den “Touch”screen kannst du aauch vergessen 😀

  3. Hat das Ding auch ne Uhr? Steht nichts von im Angebot. Wär gut zu Wissen.

  4. Gibt das wirklich ärger mit dem Zoll oder so? Bitte antworten gadgetwelt!!!

    • Nein, das gibt keinen Ärger mit dem Zoll – Der Händler Buyincoins_au ist einer der größten Gadgethändler die es gibt und kennt sich somit mit Zollbestimmungen gut aus!
      Der Player ist keine Fälschung, da nirgendwo ein Marken- oder Produktname aufgeführt ist! Man kann ja nicht jeder Firma der Welt verbieten MP3-Player mit 1,8 Zoll Touchscreen zu bauen…

  5. Danke für die schnelle antwort

  6. Und macht weiter so!!!!

  7. Weiß man mittlerweile, wie lange der Akku hält?

  8. Wann kommt das Video?

  9. Testvideo?

    • Ich habs gerade schonmal auf Snipz geschrieben, ich schreibs einfach nochmal hier. Es tut mir echt wahnsinnig Leid das sich das alles so Verzögert, aber durch mein Studium und die Wohnungssuche ist es gerade einfach sehr schwierig…

      Der MP3-Player liegt noch zu Hause und ich bin gerade für den ersten Monat des Studiums nur vorübergehend bei Verwandten untergekommen und habe keine eigene Wohnung… Sprich: Es mangelt mir an gescheitem Internet und an einem Desktop PC…
      Das zweite ist das Studium das sich jetzt in der Anfangsphase als sehr stressig rausstellt… Viele neue Leute kennenlernen, viel Stoff durchprügeln und ich muss mich erstmal an alles gewöhnen.

      Das Video wird definitiv kommen, versprochen! Ich seh zu es so schnell wie möglich hinzubekommen!
      Ist bescheuert für euch das so wenig auf Gadgetwelt passiert, das seh ich ja vollkommen ein und es stört mich auch, aber momentan fehlen einfach meine Ressourcen um das zu ändern…

  10. gibt es schon Erfahrungen zum Player?

    • Hallo! Wir haben den Player getestet, jedoch war er schon nach wenigen Tagen kaputt. Jetzt stellt sich die Frage, ob es sich um ein Montagsmodell gehandelt hat, oder ob die Qualität ernsthaft schlecht ist. Die Bedienung ist einfach, aber niemals z.B. mit einem Apple-Gerät zu vergleichen. Der Sound ist in Ordnung (getestet mit Kopfhörern von Koss).Der Touchscreen wirkt etwas billig und ist für den Preis natürlich nicht kapazitiv. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo