Moustache Armbanduhr, verschiedene Modelle nur 2,14 € …


… der Schnurrbart am Handgelenk 🙂

 

Diese modischen Gadgets sind Unisex und von Ihr und Ihm gleichermaßen gut zu tragen.

Es stehen 3 verschiedene Designs beim Zifferblatt und 2 Farben für das Armband zur Auswahl. Der Preis ist immer derselbe.

Im Artikel steht, dass das Armband aus Leder ist, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass es sich um Kunstleder handeln dürfte, solange dort nicht „Genuine Leather“ steht.

Zum Bestpreis von nur 2,14 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause.

Weitere Uhren im ähnlichen Design auf dem Link zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo