Mousepads mit vielen hübschen Motiven!


Mausunterlagen gibt es Tausende und noch viel mehr!

Der japanische Händler “joinourteam” führt eine große Auswahl an Mousepads und alle kosten inkl. Porto nur 5,11 Euro.

Natürlich bekommt man auch in Deutschland solches Zubehör (teilweise auch günstiger), jedoch findet man im Shop einige sehr schöne und ausgefallene Motive, daher lohnt ein Blick nach Japan mit Sicherheit.

Wer mich kennt weiss das ich Hunde sehr mag und es etwas kontrastreich halte, denn Dobermänner, Bulldoggen und Möpse sind meine liebsten Rassen. Durch Zufall bin ich daher auf einen Mops mit den typischen Froschaugen gestoßen und das als Mousepad. 😉

Falls auch ihr Freude an eigentlich ziemlich häßlichen aber liebenswerten Hunden habt, dann schaut mal die Angebote durch.

Wie bei Mousepads üblich besteht die Rückseite aus Neoprene und die Oberfläche aus Polyester.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo