Mousepad mit Handauflage für nur 1 Euro inkl. Porto!


Falls ihr noch ein Mousepad sucht und nicht viel ausgeben wollt, dann könnte euch dieses Angebot gefallen!

Der Preis ist wirklich unschlagbar, denn schon für 1 Euro bekommt man viele Modelle und im Doppelpack (HIER) fangen die Preise bei 1,28 Euro inkl. Porto an.

Bitte verwechsel das Pad nicht mit den Modellen die mit Silikon gefüllt sind, es handelt sich “nur” um Schaumstoff.  Die Größe liegt bei 23 x 20 cm und der Versand erfolgt aus China.

Das leidige Thema Schadstoffe ist besonders bei Mousepads erwähnenswert, denn es wurden in Deutschland von einer bekannten Umweltzeitung diverse Pads getestet und das Ergebnis war beängstigend.

Zahlreiche Pads die in Deutschland (von bekannten Markenherstellern) verkauft wurden, waren echte Chemobomben. Daher werden die chinesischen Mausauflagen vermutlich nicht besser sein. Wenn ich ein Chinapaket öffne und es kommt mir ein übler Geruch entgegen, dann lüfte ich den Inhalt ein paar Wochen bis der Geruch verflogen ist. Ob mit dem Geruch auch die Schadstoffe verfliegen kann ich nicht versprechen, daher entsorgt solche Artikel falls euch das Risiko zu hoch ist und haltet diese von Kindern fern. Auch in Deutschland verkaufte Kinderuhren bekannter Marken haben im Schadstofftest extrem schlecht abgeschnitten und manche wurden vom Markt genommen. In Deutschland ist man nicht 100% sicher vor gefährlichen Chemiekalien, da leider nicht alle Hersteller ihre Produkte testen. Gerade bei Dingen mit denen man häufig Hautkontakt hat sollte man vorsichtig sein!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. So ein Teil habe ich schon bei TEDI für €1 gekauft, es stank bestialisch…

  2. MIEF
    Selbst nach einer Intensivwäsche und einer Woche auf der Leine an der frischen Luft hätte es einer Nasenamputation bedurft.

  3. Achja,
    ich habe es dann entsorgt (die halbe Wohnung hat nach Mousepad gerochen).

  4. kauft des von MM hama! stinkt net und tut au net whe 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo