Natürlich könnt ihr euer Handy auch einfach auf Viprationsalarn stellen, aber das wäre zu langweilig! 😉

Der kleine Anhänger fängt an zu rotieren und blinken, falls ein Anruft auf euer Handy kommt. Eine schöne Art das Handy zu schmücken oder auch als Schlüsselanhänger.

Der Preis ist leider nicht so günstig wie ich es mir wünschen würde, denn 6,50 Euro inkl. Porto müßt ihr schon auf den Tisch legen. Ich konnte auch keine Alternative aus China finden, daher ist der Preis leider nicht zu ändern.

Verschiedene Figuren stehen zur Wahl und der Versand erfolgt aus den USA oder Deutschland, je nach Verkäuferstandort.

HIER kommt ihr zum Gadget!

 


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Zitat: Der kleine Anhänger fängt an zu rotieren und blinken, falls ein Anruft auf euer Handy kommt.

    Die Dinger gibts schon ewig! Wie ich damals mein niegelnagelneues Nokia 3210 in der Hand hielt (glaube so 1998), habe ich mir auch so ein Blinkiteil geholt. Da das tolle Handy hatte zwar schon Snake 1, aber noch kein Vibrationsalarm.

    Naja und das Problem ist, er blinkt halt auch wenn der Sitznachbar einen Anruf bekommt 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo