Mop-Slipper-Socken? Microfaser Putz-/Hausschuh für nur 1,87 Euro (Versand gratis) pro Paar!


Eine Universalgröße ist zu haben und dank der Korallen-Mikrofaser bleibt jedes Stäubchen hängen! Mit diesen Pantoffeln habt ihr einen echten Staubfänger an den Füßen. Der Preis ist mit nur 1,87 Euro (kostenloser Versand) pro Paar ganz nett.

Wenn genug Staub in den Mikrofaser-Fransen gesammelt wurde, dann kommen die Treter in die Waschmaschine und sind dann wieder bereit für die nächste Runde.

Ich habe einen Bodenwischer mit dieser Mikrofaser-Zöpfen dran und das Ding putzt hervorragend, daher werden auch die Mop-Pantoffeln ihren Dienst gut machen. Verschiedene Farben stehen zur Wahl und bezahlt wird sicher und einfach mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Diese Putzpantoffeln sind auf Parkett bzw. Laminat wirklich sehr praktisch. Allerdings sollte man beim Kauf beachten, das China- Mann/Frau etwas kleinere Füsse als wir Deutschen haben.

    • Ich hab 43 und die passen über meine Schuhe. Gruß Maik

      • Lt. Angaben bei ebay haben sie eine Grösse von US 5-9. Das entspricht in D 37 bis 42.
        Ich hatte sie mir Ende letzten Jahres gekauft und nicht auf die Grössenangabe geachtet. Für meine 46er Füsse waren die Dinger dann leider zu klein.
        Ich benutze sie daher jetzt beim täglichen Abwasch des Geschirrs. 🙂

  2. Das sind KEINE Schuhe, eher Schuh-Überzieher. Über Crocs Gr. 44 passen meine gerade noch so eben und sehr stramm.

  3. Gibt es die auch größer.
    Hatte die mal bestellt aber passten nur den Frauen.
    Die meisten meiner Freunde haben Gr. 45-48.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo