Monster im Haus jagen mit dem AppBlaster von AppToyz für 17,44 Euro inkl. Porto!


Wenn ihr euer iPhone mal ganz anders nutzen wollt, ist der AppBlaster der Firma AppToyz genau richtig!

Nutzen könnt ihr den AppBlaster mit dem 3GS/4 und iPod Touch 4G oder neuer!

Einfach das geliebte Apple-Gerät in den AppBlaster klicken und noch eine der Apps runterladen (Link) und der Spaß kann losgehen.

Mit Hilfe der im iPhone verbauten Kamera seht ihr die Umgebung auf dem Display und die Monster die man ohne dieses Gadget nicht zu sehen bekommt, krabbel aus euren Schränken oder erscheinen in eurem Wohnzimmer.

Ich bin kein Freund von Gewaltspielen in Kinderhänden, halte dieses Spielzeug allerdings für kindgerecht. Vermutlich wird sowieso eher der Papa als der Junior die Wohnung stürmen und Monster bekämpfen.

Für 17 – 18 Euro inkl. Porto könnt ihr den AppBlaster bestellen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo