1,76€ 3,25€ Zum Anbieter

Modell 2.0! Dünne Scheiben schneiden, ohne blutige Finger?


Ich hatte schon vor rund einem Jahr ein ähnliches Gadget vorgestellt, allerdings gibt es nun die verbesserte Version mit Griff für 3,25 Euro 1,76 Euro (gratis Versand)!

Einfach die Tomate in der Klammer einspannen und bequem am Griff festhalten. Dann könnt ihr mit einem Messer die Schnitte machen. Ein sehr cooles Teil, auch wenn Kochprofis darüber lachen werden.

Ich hatte mal eine Feundin in Köln und in der „Kennenlernphase“ wollten wir kochen. 🙂

Meine Aufregung war entsprechend hoch, da die Dame ein echtes Leckerchen war und ich auf große Frauen mit langen Beinen stehe.

Dann schnitt ich mir beim Tomate schneiden mit richtig Schwung meine Fingerkuppe ab.

Ein toller Auftritt, aber ich hab mir die Schmerzen nicht anmerken lassen, denn Männer sind ja hart. Heute kann ich es erzählen: Es tat weh wie Sau! 😉

Mit dieser Schneidhilfe wäre das nicht passiert! Allerdings hätte mich das Mädel vermutlich ausgelacht, wenn ich mit so einem Gadget dort aufgeschlagen wäre. Wie man es macht, macht man es falsch!!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Im Rehabedarf kostet das Ding das 10fache. Gerne mehr von solchen Artikeln!

    • Es gibt viele Gagets und Artikel für Menschen mit körperlichen Einschränkungen. Ich glaube ich muss mal in ein Reha-Geschäft gucken was gefragt ist. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo