Mückenstiche kann man schnell und einfach mildern!

Ob Mücke, Vespe oder Biene, die Stiche sind unangenehm.

Mit diesem Gadget könnt ihr das Gift neutralisieren und nerviges Jucken und Brennen verhindern.

Das Prinzip ist ganz einfach, denn bei Temperaturen um die 45 – 50 ° Celsius zersetzt sich das auf Eiweiß basierende Gift.

“Itch Go” heizt sich kurz auf und wird dann auf den Stich gedrückt. Da das Gerät mit Batterien (4 x AAA) betrieben wird, könnt ihr es immer in der Tasche haben und Stiche sofort behandeln.

Je schneller ihr handelt desto besser, denn am besten Funktioniert die Methode wenn sich das Gift noch nicht zu weit verteilt hat.

Ich behandel meine Stiche immer mit dem Feuerzeug, indem ich mit der Flamme die Metalkappe aufheize und dann auf den Stich drücke, jedoch ist das ein schmaler Grad zwischen Heilung und Brandblase (bitte nicht nachmachen). Viel sicherer ist natürlich “Itch Go“, denn die Temperatur wird vernünftig geregelt.

Falls ihr auf Stiche eher heftig reagiert, dann fragt bitte erst euren Arzt ob ihr dieses Gadget benutzen dürft oder ob es für euch bessere Alternativen gibt. Der Preis liegt bei 5,58 Euro inkl. Porto und der Versand erfolgt aus Thailand.

Falls ihr lieber bei deutschen Händlern bestellt, findet ihr HIER ähnliche Hilfsmittel für etwas mehr Geld, aber dafür wird schneller geliefert.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo