Mit Schokolade malen und Kuchen verschönern!


Mit dem Schoko-Stift könnt ihr euer Gebäck beschreiben oder bemalen!

Der Preis ist mit nur 1,13 Euro (gratis Versand) fair und ihr könnt richtig kreativ werden. Ob mit geschmolzener Schokolade auf Eis, Kuchen,Plätzchen oder mit Sauce auf dem Teller – nur die Fantasie beschränkt die Möglichkeiten.

Wenn ich das Prinzip des ca. 13 cm Langen Deko-Stifts richtig verstanden habe, dann drückt man beim Schreiben nicht auf den Kolben, sondern gibt etwas Druck auf den Stift-Körper, was dann die Arbeit mit nur einer Hand ermöglicht.

Das Deko-Gadget sollte sich leicht reinigen lassen, denn Kunststoff und Silikon sind die zwei Materialien aus denen das Gadget gefertigt wurde und Silikon lässt bekanntlich nichts anhaften. Wie eine Spritze wird der Stift erst befüllt und kann dann wie ein Kugelschreiber in der Hand gehalten werden.

Die Lieferung erfolgt direkt aus China, daher rechnet mit etwas längeren Lieferzeiten. Bezahlt wird wie immer bei Gadgets und Schnäppchen aus China mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo