Mit offenen Augen schlafen!


Dieses Gadget hätte sich mancher in der Schule gewünscht!

Augäpfel zum aufkleben habe ich bisher noch nicht gesehen, aber vielleicht wurde es höchste Zeit für so ein Gadget.

Ob in der Schule oder in der Uni, man sollte mit offenen Augen das Geschehen an der Tafel verfolgen. Aber was tun, wenn man auf der einen Seite müde ist, aber auch nicht unhöflich gegenüber dem Lehrer oder Prof sein möchte?

Augen auf(kleben) und den Unterricht durchziehen wie es sich gehört. Peinlich wird es nur wenn man mit offenen Augen schnarcht! 😉

4 Stück von diesen Äuglein kosten inkl. Porto 1,23 Euro und der Versand erfolgt aus China.

Wenn ihr empfindliche Haut haben solltet, dann könnt ihr die Sticker natürlich auch auf Möbelstücke oder ähnlichen kleben und gebt diesen ein Gesicht.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo