Mit “Mypressi Twist” gibt es guten Espresso an jedem Ort der heißes Wasser bietet!


Auf der richtigen Druck kommt es an!

Den besten Espresso gibts im Restaurant?

Die Zeiten sind vorbei, denn mit “Twist” von “Mypressi” habt ihr die Möglichkeit einen schönen Espresso mit einer Crema wie aus dem Bilderbuch zu zaubern.

Die große Frage ist, wo der nötige Druck herkommt. Ganz einfach, von einer Gaspatrone welche sich im Griff befindet und das Gadget mit 9 Bar anfeuert.

Pulver ins Sieb, kochendes Wasser drauf, alles verriegeln und per Knopfdruck plätschert der kleine und starke Kaffe in die Tasse.

Selbst beim Zelten müßt ihr nicht mehr auf einen schönen schwarzen Kaffe verzichten, denn mit Hilfe des Camping-Kochers ist schnell heißes Wasser gemacht.

Der Preis ist leider mit 129,25 Euro inkl. zollfreiem Versand aus Frankreich kein Schnäppchen.

In Zeiten von verwässertem Pad-Kaffe ist dieses Gadget für Leute ideal, die noch echten Espresso mögen und zu schätzen wissen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo