Mit Geschick zum Schluck!


Bekommt ihr auch immer langweilige Flaschen geschenkt?

Ich meine nicht die Weinflasche von der Pizzaria um die Ecke die es ab 25 Euro Bestellwert gratis gibt.

Ich meine Geschenke bei denen man durch das Geschenkpapier schon die Form der Flasche sieht und in der Regel die Marke erahnen kann.

Solche Verlegenheitsgeschenke sollten verboten werden, denn wo bleibt denn da die Fantasie??

Das kann man auch besser machen! Das Weinpuzzle wertet jede Flasche deutlich auf, denn es sind Geist und Geduld gefordert. Unter dem Motto “Flasche auf und rein in den Kopf” läuft das nicht.

Erst muss man sich den Weg zum Verschluss erarbeiten und das ist nicht einfach. Das Flaschenpuzzle bekommt ihr für nur 11,93 Euro inkl. Porto aus England.

Werkzeug benutzen gilt nicht 🙂 .

Hier kommt Ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Finde das Teil echt genial. Wenn man den Dreh raus hat, ist es ganz simpel, aber man kann sich auch ne Zeit beschäftigen, wenn man es nicht auf anhieb aufbekommt. Als Geschenk klasse, schenke meinem Schwager seit Jahren ne Falsche Wein, zu den Jährlichen Feiertagen, is auf dauer schon sehr langweilig – mit diesen Teil kam die Flasche (dieses Jahr) gut an, inkl. Verzweifelung 😀 Leider nur ne einmalige Sache.

    Man kann das “Puzzle” schwer einschätzen, mit etwas Glück, hat man den Dreh nach 10 sek raus, wenn man sich aber festfährt, kann es auch mal 10-30 min dauern.

    Von mir klare Kaufentscheidung, wenn man gerne Wein o.ä. verschenkt, aber man die Flasche nicht “nackt” in die Hand drücken will.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo