Mit Gelkugeln / Wasserperlen schießen? Sehr cool!


 

Das Spielzeug gefällt mir! Als Munition dienen die schon oft vorgestellten Wasserperlen – eine relativ ungefährliche und vor allem günstige Munition!

Der Preis für die Pistole liegt bei 4,03 Euro und der Versand ist gratis. Angeblich sollen die Wasserperlen bis zu 20 Meter weit fliegen. Ihr könnt natürlich (wie bei Nerf-Guns üblich) auch mit Pfeilen aus Schaumstoff schießen.

Die Maße der Pistole liegen bei 21,5 x 14cm und die mitgelieferte Munition lässt man gut 3-4 Stunden in Wasser einweichen. Bezahlt wird bei Gearbest mit PayPal und in gut 15-20 Tagen sollte das gute Stück bei euch sein.


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Wie groß muss den die Gelkugel sein?

  2. Die Pistolen sind nur mit den Pfeilen zu gebrauchen, die Kugeln kullern so aus dem Lauf sobald man die Pistole nach unten hält,, da haben die Kinder nicht viel Spaß mit..

  3. Die Kugeln müssen die richtige Größe haben, bei meiner (wie oben abgebildet) sind das 9-11mm.
    Ich habe eine leere PET-Flasche mit Wasser gefüllt und dort die Kugeln drin. Die Kugeln haben die richtige Größe und ich habe immer welche parat.
    Ich habe Kugeln extra bestellt, die waren nur 6-8mm groß und dann fallen die raus. Bei den mitgelieferten einfach länger in Wasser haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo