Mit einer Hand Flaschen öffnen!


Ob aus Gründen der Bequemlichkeit oder aufgrung körperlicher Einschränkungen, dieser Flaschenöffner macht das Leben leichter!
Der Flaschenöffner und die Flasche werden mit nur einer Hand gehalten und mit etwas Übung ist die Flasche mit nur einer Bewegung offen.

Ob der Kronkorken festgehalten wird oder nach dem Öffnen auf den Boden fällt kann ich euch leider nicht mit Bestimmtheit sagen.

Jedoch kann ich euch versprechen, das ihr die Fernbedienung vom TV nicht mehr aus der Hand legen müßt. 😉

Die Preise fangen bei ~9 Euro inkl. Porto an und geliefert wird aus England. Die stabile Metallbauweise läßt euch bestimmt lange Spaß an diesem Gadget haben.

Details:

Breite: 40mm
Länge: 170mm
Tiefe: 45mm
Gewicht: 90g


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo