Mit dieser Silikonform geht beim Ei die Sonne auf!


Guter Geschmack mit schöner Dekoration und schon wird aus einem Spiegelei ein Erlebnis!
Eine nette Idee aus Israel möchte ich euch heute vorstellen. Der Preis ist leider nicht chinesischer Art, aber man kann nicht alles bekommen was man sich wünscht.

Aus dem in die Form gegebenem Eiklar wird eine Wolke und das Eigelb bildet die Sonne. Die tollen Eigenschaften von Silikon-Formen (wie die leichte Reinigung und hohe Temperaturbeständigkeit) sind sicher allen bekannt und da wundert es nicht das Silikon in der Küche auf dem Vormarsch ist.

Die Größe gibt der Verkäufer mit nur 13.8 x 11 x 2.4cm an und daher ist auch in kleinen Pfannen die Nutzung der Form aus dem Hause “Monkey Business” möglich.

Der Preis für dieses nette Gadget liegt bei 9,86 Euro inkl. Versand und die Lieferzeit wird bei ca. 10 Tagen liegen. Bezahlt wird bei Gadgets aus Israel wie bei allen Artikeln aus dem Ausland mit PayPal.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Schade eigentlich. Das Ding gefällt mir richtig gut, aber der Preis ist jenseits von Gut und Böse für so ein bißchen Plastik.

  2. Für ein nettes Gimmick kann man schon mal paar Euro ausgeben. Nette Idee

  3. Ja, Idee ist genial aber knapp 10 Euro, NEIN danke.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo