Mit der Plektrum Stanzmaschine aus China die eigenen Plektren herstellen! Jetzt nur 10,64 Euro (gratis Versand)!


Aus Telefonkarten oder anderen Plastikkarten macht ihr eure Picks selbst!

Zwar ist ein Plektrum nur ein Pfennigsartikel, daher lohnt sich die Pick-Stanze finanziell sicher nicht oder nur für Großverbraucher. Wenn ihr aber Picks haben wollt die sonst niemand hat, dann ist die Stanze für euch gedacht. Einfach eine Karte in die Stanzzange legen und kräfig drücken, fertig!

Der Preis ist mit 12,96 10,64 Euro (gratis Versand) aus China deutlich besser als bei deutschen Verkäufern.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Du spielst keine Gitarre, was? 😉
    PVC ist viel zu weich. Hochwertige Pleks halten gefühlt ewig.
    “Pfennigsartikel” sind eher die Gestanzten.

  2. Für das Geld der Stanze bekommt man über 200 Plektren
    http://www.ebay.de/itm/300915008681. Die gestanzten Teile müssen auch noch nachgearbeitet werden. Wie lang die Stanze wohl hält?

    • “…daher lohnt sich die Pick-Stanze finanziell sicher nicht oder nur für Großverbraucher. Wenn ihr aber Picks haben wollt die sonst niemand hat…”

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo